Gute Gründe für eine Messeteilnahme
• Rund 80 % der Fachbesucher der FAFGA‘22 waren Entscheider für Einkauf und Beschaffung
• Circa 75 % der Vertreter der Tiroler Hotellerie und Gastronomie kamen mit konkreten Beschaffungsvorhaben auf die FAFGA‘22
• Rund 65 % der Entscheider gaben an, während der Messe Aufträge erteilt zu haben
• Rund 65 % der Besucher waren auf der FAFGA‘22 in Vorbereitung eines Einkaufs sowie zur Beschaffung und auf der Suche nach neuen Lieferanten
• Rund 30 % waren Erstbesucher der FAFGA‘22
• Rund 80 % der Besucher der FAFGA‘22 planen bereits jetzt wieder die FAFGA‘22 zu besuchen
• Das durchschnittliche Beschaffungsvolumen der Besucher der FAFGA‘22 steigerte sich seit der letzten FAFGA um rund 35 % (Grundlage: unabhängige Besucherbefragung im Rahmen der FAFGA‘22 alpine superior)