FAFGA-Partys

30 Jahre FAFGA – Oktoberfest
Montag–Mittwoch, 18.–20. September 2017, ab 17.00 Uhr
Dachterrasse Sky Lounge, MesseForum, 2. OG

Live-Musik von Kawogl

Einfach mal ein paar schöne Stunden mit guter Unterhaltung erleben und den Alltag vergessen? Dann ist man bei KAWOGL genau richtig. Von zünftiger, volkstümlicher Musik über Schlager, bunt gemischter Tanzmusik bis zu Partykrachern und groovigen Rocknummern ist für jeden etwas im Repertoire. Das Ganze wird mit der richtigen Dosis Witz und Gaudi kombiniert und ganz an die Wünsche des Publikums angepasst. Details...

Mit freundlicher Unterstützung von:

Stargast Gilbert

Mittwoch, 20. September 2017, ab 17.00 Uhr
FAFGA-Party: 30 Jahre FAFGA – Oktoberfest

powered by Kältepol mit KAWOGL und Stargast Gilbert
Dachterrasse Sky Lounge, MesseForum, 2. OG

Mit „Tausend Raketen“ legt Gilbert sein erstes reguläres Studioalbum seit 2014 vor. Der Longplay besticht durch enorme Vielfältigkeit und einmal mehr wird klar, dass der Singer-Songwriter sich nicht so einfach kategorisieren lässt! „Ich möchte mit meinen Liedern vor allen Dingen eines: berühren! Dabei ist es mir schlichtweg völlig egal, welcher Song welchem Genre zuzuordnen ist“, so der gebürtige Tiroler.
Am Mittwoch, 20. September 2017, ist Gilbert zu Gast auf der FAFGA-Party.

Mit freundlicher Unterstützung von: