International großes Interesse für „Welt des Kaffees“

Die Sieger der Barista-Meisterschaften auf der FAFGA 2014: (v. l.) Silber: Benjamin Graf (A) – Bronze: Jennifer Nydegger (CH) – Gold: Norman Magolei (D) mit Goran Huber

„Der internationale Boom bei Kaffeetrends und in der Weiterentwicklung von hochwertiger Kaffeequalität hält an, das spüren wir auch am großen Interesse der internationalen Aussteller im Rahmen unserer Welt des Kaffees auf der FAFGA“, weiß Goran Huber, Initiator und international anerkannter Kaffee-Experte zu berichten.

Ähnlich verhält es sich auch bei den Anmeldungen zu den drei Wettbewerben, die auch dieses Jahr im Rahmen der Tiroler Gastronomiemesse durchgeführt werden.

Weiterlesen...

7 Jahre Kaffee-Expertise auf der FAFGA alpine superior

Goran Huber mit dem Vorjahressieger der Bewerbe „Int. Barista-Meisterschaft“ und „Cafetier des Jahres“ Norman Magolei.

Goran Huber inszeniert die Welt des Kaffees wieder mit neuen Ideen

Vom 21. bis 23. September 2015 finden im Rahmen der Tiroler Gastronomiefachmesse FAFGA in Innsbruck bereits zum siebenten Mal internationale Kaffee-Meisterschaften statt.

Initiiert und realisiert von Österreichs Aushängeschild in Sachen Kaffee: Goran Huber.

„Es freut mich sehr, dass die Kaffee-Wettbewerbe und das begleitende Rahmenprogramm jedes Jahr bei den Besuchern auf so großes Interesse stoßen“, verspricht Goran Huber für die diesjährige FAFGA „noch mehr Informationen, noch mehr Highlights, noch mehr Show“.

Weiterlesen...