Die Wedl-Herbstmesse hält Einzug auf der FAFGA alpine superior

Die bisher in den eigenen Räumlichkeiten durchgeführte Wedl-Hausmesse Innsbruck wird unter dem Titel „Wedl-Herbstmesse“ von 19. bis 22. September 2016 erstmals auf der FAFGA alpine superior stattfinden. Das vereinbarten Messedirektor Christian Mayerhofer und KR Leopold Wedl.

Innsbruck – Die FAFGA alpine superior – Fachmesse für Gastronomie, Hotel und Design – wird durch einen neuen großen Ausstellungsbereich verstärkt. Darauf einigten sich Congress- und Messedirektor Christian Mayerhofer und KR Leopold Wedl kürzlich. Die Wedl-Hausmessen seien in Gastronomie- und Hotelleriekreisen bestens bekannt, geschätzt und man hätte nach Abwägung aller Argumente die Zusammenarbeit beschlossen, sagt Mayerhofer.

Zur Pressemitteilung...

FAFGA weiterhin auf Erfolgskurs

Die FAFGA alpine superior 2015 konnte mit Qualität und vielen Neuheiten punkten. Zwei Drittel der Fachbesucher kamen mit konkreten Investitionsvorhaben. Die Dichte der Entscheider erreichte über 70 Prozent, belegt eine Studie. 

Innsbruck Rund 14.400 Besucher zeigten sich mit Angebot der 28. FAFGA alpine superior – Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und Design – hoch zufrieden. Die vielen Neuheiten der rund 300 Aussteller, das abwechslungsreiche und vollständige Angebot und der Austausch mit den Branchenkollegen waren zentrale Gründe für die hohe Besucherzufriedenheit.

„Besonders freut mich die äußerst positive Entwicklung der FAFGA alpine superior durch das große Engagement der Aussteller und Partner“, zeigt sich Messedirektor Christian Mayerhofer sehr zufrieden.

Weiterlesen...

Messemagazin FAFGA alpine superior 2015

Messekatalog 2015 inkl. Aussteller- und Warenverzeichnis